Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2022, 09:31
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Umstieg auf KN für Nachwuchstalent

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Aktuell spielt sie auf beiden Seiten einen Joola Rhyzm in 2.0mm und hat ein Off- Holz (irgendwas von BTY). TTR bei ca. 1350-1400.

Trainiert 4-5x die Woche.

In einem Shop gehe ich nicht. Habe schlechte Erfahrungen mit den Verkäufern gemacht.

Danke für eure Vorschläge! Habt ihr nach den zusätzlichen Informationen neue Ideen?

Wie sind denn BTY Challenger Attack oder TSP Spectol einzuschätzen?
TSP ist jetzt Victas. Tsp stellt nichts mehr her. Mein Rat ist lasst euch beraten. Ich spiele den V102 davin spielt sich fast wie ein Noppeninnenbelag. Geht auch schneller oder langsamer. Aber vielleicht liegt es nicht am Belag sondern an andere Dinge das die Vorhand schwächer ist bei mir war es das Tempo ich bekomme das nicht rein. Hatte immer lange Noppen gespielt nun kurze Noppen. Wenn der Shop nicht gut ist, suche einen anderen. Ich kann es nicht beurteilen, aber ich war schon in mehreren Shops und wurde immer gut beraten. Ansonsten geh auf die wohlbekannten Seiten von Onlineshops ein, Beläge kurze Noppen, stelle das Tempo ein ab 100, und schau sie dir an. Ich teste zur Zeit dazu den Armstrong Attack 8 53 etwas langsamer, mehr Störeffekt.

Geändert von TT-NEWS Team (18.05.2022 um 12:51 Uhr)