Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2022, 10:17
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Wer macht mit?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser Mail übermittle ich die Einladung zur konstituierenden Sitzung des neuen „Bezirks 6“ (vorläufige Namensgebung) am 23.6.2022. Sofern ein entsprechender Antrag des WTTV beim Verbandstag am nächsten Sonntag Zustimmung findet, ist der Bezirk mitsamt der zu wählenden Vorstands- und Ausschussmitglieder danach beschlussfähig und kann die Vorbereitungen für den Übergang in die neue Struktur vorantreiben.

Als amtierender Vorsitzender des Bezirks Düsseldorf lade ich herzlich ein und werde die Versammlung bis zur Wahl eines Vorsitzenden leiten. Es wäre schön, wenn möglichst viele Vereine des neuen Bezirks den Weg nach Tönisvorst finden und damit für einen guten Start sorgen könnten.

Weitere Anlagen zu diesem Schreiben sind Entwürfe zu geplanten Ordnungen des Bezirks. Bitte beachten Sie, dass das dort verwendete Logo zu gegebener Zeit selbstverständlich durch ein neues ersetzt wird.

Diese Mail geht an alle Vereine (Kontaktanschrift, Vorsitzender/Abteilungsleiter und click-TT-Administrator), deren LSB-Nummern dem neuen Bezirk zugeordnet sind, an die Kreisvorstände, soweit sie regional betroffen sind und an den Vorstand des Bezirks Düsseldorf. Da es sich bei der Berücksichtigung der LSB-Nummern um eine neue click-TT-Funktion handelt, kann ich nicht ausschließen, dass auch andere Empfänger bedient werden – was mir hoffentlich niemand übelnimmt.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche eine gute Anreise.
Viele Grüße
Werner Almesberger
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Einladung konstituierende Sitzung Bezirk 6.pdf (132,2 KB, 157x aufgerufen)