Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07
Ja genau aber der Blowfish und Rakza PO sind Anfänger Noppen? Kommt wohl auch auf das Holz an. Wenn du den Speedy Soft als ungeeignet ansiehst, deine Meinung. Blowfish und Rakza PO sind auf keinen Fall was für Anfänger. Wie lange spielst du denn kurze Noppen und womit hast du angefangen. Ich würde noch den Nittaku Morista SP AX empfehlen wenn es ums Tempo geht oder Victas V102, den 103 vielleicht noch ehr zum Anfang. Bei Victas gibt es genug kurze Noppen
|
Wenn es Dich interessiert: Spielte bis vor 3 Monaten eine KN auf der RH (BTY Impartial XS). Habe vor ca. 12 Jahren damit angefangen, KN zu spielen und habe wohl so an die 30 KN selbst getestet. Alle von mir genannten Belagempfehlungen wurden von mir mind. 3 Monate gespielt. Die Hölzer waren meist mit Kunstfaser und im OFF- und OFF Bereich, aktuell Harimoto ALC 94 g. Begonnen habe ich mit einer schnellen China KN, die langsamste KN war u.a. anfangs eine Friendship 799 Mystery KN in 1,8.
Wenn ich hier den Thread so weiterlese, bestätigt sich für mich meine Belagempfehlung aus Post #3.