Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2022, 11:51
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umstieg auf KN für Nachwuchstalent

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Aktuell spielt sie auf beiden Seiten einen Joola Rhyzm in 2.0mm und hat ein Off- Holz (irgendwas von BTY). TTR bei ca. 1350-1400.

Trainiert 4-5x die Woche.

In einem Shop gehe ich nicht. Habe schlechte Erfahrungen mit den Verkäufern gemacht.

Danke für eure Vorschläge! Habt ihr nach den zusätzlichen Informationen neue Ideen?

Wie sind denn BTY Challenger Attack oder TSP Spectol einzuschätzen?
Leider kann ich deine Skepsis bzgl. einer Shopberatung teilen, dort sind oft Berater, die selbst kaum eine oder mehrere KN gepielt haben, woher soll denn dann die passende Empfehlung kommen? Es ist dann völlig unerheblich, was die für einen TTR haben. Bei dem Thema Trainer sieht es bzgl. Materialempfehlungen häufig auch mau aus.

Den BTY Challenger Attack sehe ich eher als ALL+ KN, mit der man auch kontrolliert angreifen kann. Der TSP Spectol bzw. sein Nachfolger unter dem Victas Label ist da etwas schneller und somit Offensiv lastiger. Beide haben aber nur eine durchschnittliche bis höchstens leicht überdurchschnittliche Griffigkeit. Der Spectol unterstützt auch Schüsse ganz gut, was beim Attack weniger der Fall ist. Den Attack sehe ich daher eher als RH KN. Bei beiden ist kein bzw. kaum ein FKE vorhanden.

Geändert von AlexM (19.05.2022 um 11:56 Uhr)