Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2022, 12:11
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hallo Jolien,
Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
Hi @Chobbe und @Neuanfang,

bei dir, Chobbe, bedeutet Bewegung natürlich auch, dass man Wege geht, die einfach anfallen. Bei mir z.B. heute: Ich bin an der Apotheke ausgestiegen, habe dort eingekauft und bin dann zu Fuß zur Post gelaufen. Das sind erforderliche Wege, die man nicht aus sportlichen Gründen geht.
Das ließe sich natürlich evtl. kombinieren. Dafür habe ich aber oftmals nicht den Kopf und manchmal habe ich auch Dinge an der Hand. Mein Training am Dienstag war auch schlecht.
Probleme mit der Wade machen Trainingsspiele gerade schwierig. Training selbst geht, aber häufiges vor und zurück ist gerade schlecht. Aber auch so ist Training gerade schwierig.
Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
Ich müsste wirklich die Maßnahme ergreifen, auf 7:00 Uhr den Wecker anzustellen, dann auch zügig aufstehen, und frühmorgens Wichtiges wie Einkaufen zu erledigen.
Hinsichtlich Kühlkette und eigener körperlicher Belastung ist das aber vielleicht gar nicht die schlechteste Idee

Heute Abend soll es noch mal zum Training gehen. Das Turnier am Sonntag habe ich abgesagt, ist mir zu stressig und wegen der Wade wohl wenig sinnvoll

Naja, ich wünsche allseits einen schönen Donnerstag