Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2022, 02:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: UEFA Europa League

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ham das die Zuschauer deiner Spiele eigentlich auch gesagt früher? lel

Ich habe halt die Eintrachttaktik angelegt ;-)

Generell muss man sich halt, wenn man vom reinen Talent her unterlegen ist, etwas einfallen lassen.

Aber genausowenig wie Timo Boll jemals Material spielen wird, wird eine Dreier-, respektive Fünferkette bei den Topvereinen mit unendlich Talent jemals funktionieren oder irgendwas gewinnen.

Und wie beim Materialspieler hast du da analog das Problem wenn du hinten liegst und was machen musst.

Und im KO System kann das dann auch mal für nen großen Wurf reichen. Letztendlich bauen solche Zerstörsysteme darauf auf, dass der Gegner die Nerven verliert. Siehe Pep im CL Finale, Ottos Gegner 2004, Huub 1997, Italien bei der EM usw., usw.

Was ich halt überhaupt nicht verstehe ist, wenn Teams wie Leipzig, Dortmund und auch Bayern unter JN damit anfangen. Wenn ich Spieler wie Reus, Nkunku, Haaland, Olmo oder auch Coman, Sane, Gnabry oder Musiala habe, dann stelle ich die nicht ins Niemandsland indem ich mit "Schienenspielern" agiere. Erstens können und wollen die nicht verteidigen, zweitens beraube ich mich aller Stärken, wenn ich die "linear" die Linie rauf und runter laufen lasse.