Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2022, 21:18
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Strukturreform im WTTV

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Da stellen sich 2 Fragen
1. Warum wurden einige angenommen einige abgelehnt
Gab es unterschiedliche Begründungen so das einige abgelehnt wurden andere nicht...gab es evtl sogar Fälle wo trotz gleicher Begründung unterschiedlich abgestimmt wurde?
Generell kann man sagen, dass alle Anträge abgelehnt wurden, wo die Begründung sich auf die Vergangenheit bezogen hat. Sprich: Wir spielen doch schon 100 Jahre in dem Kreis und fühlen uns dort wohl.
Auch das Argument Fahrtstrecken war eher nicht zielführend. Es handelt sich um Vereine im Randbereich und die bleiben auch im neuen Bezirk am Rand.
Bei zwei Vereinen konnte man nachvollziehen, dass man eigentlich nur das Spiellokal ändern müsste um im alten Bezirk zu bleiben. Bei Hitdorf ging es da um 200 m.
Und da gab es dann auch noch echte Härtefälle, ich glaube es war Diemeltal, da brauchte man eigentlich nur Geographiekenntnisse.

Unterschiedlich abgestimmt wurde bei Lethmate und Ergste, obwohl beide Vereine fusionieren. Frag mich jetzt bitte nicht warum.

Ich persönlich konnte bei fünf, sechs Anträgen keinen wichtigen Grund finden, warum ich dafür stimmen sollte. Elfringhausen hat deshalb wahrscheinlich auch die meisten Gegenstimmen gehabt. Umgekehrt hatte ich bei einigen abgelehnten Anträgen dafür gestimmt.