Zitat:
Zitat von Claus
Und ?
Ja man wollte mehr, trotzdem ist die Saison nicht Katastrophal wie es viele hinstellen wollen, einfach mal die Aussagen vom Präsidenten durchlesen genau das was ich sage
|
Sagen wir mal so, die Rückrunde war eine, für Bayernverhältnisse, Katastrophe.
Der Trend ist nicht gut. Ich glaube auch nicht, dass es manchem Akteur um den letzten Euro geht, genauso wenig wie der Verein manchen Akteur, entgegen der Beteuerungen, unbedingt halten will.
Fakt ist, und das ist seit Jahren in der CL das Problem in der Crunchtime, dass man personell in der Breite nachlegen muss und dass einige Akteure dann halt auch mal auf die Bank müssen, wenn sie nicht in Form sind. Das wahre Problem ist doch, dass man Ausfälle seit Jahren kaum kompensieren kann.
Ich weiß nicht, ob JN dafür der richtige Coach ist. Er wechselt kaum und gibt vielen Akteuren kaum Chancen. Aber gerade bei 5 möglichen Wechseln braucht man faktisch 20 Leute, die regelmäßig spielen. Woher soll ein Nianzou die Sicherheit bekommen, wenn er kaum eingesetzt wird, woher ein Roca oder O. Richards?
Da muss man mMn. langsam auch mal dahin kommen, vielleicht mal ein MS-Spiel zu verlieren, aber den Jungs Praxis zu geben.
Sein wir ehrlich, seit Jahren kriegen wir es in der Crunchtime nicht auf den Platz, weil einige Akteure völlig überspielt sind. 2020 ging es nur, weil Zwangspause war.
Die erste Elf ist in der CL top. Der Rest könnte es sein, nur ohne Spielpraxis ist das schwer.