Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2022, 09:12
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Xiom Deep Impact ALXi 36,5

Zitat:
Zitat von 2gether Beitrag anzeigen
Ich habe das Holz jetzt ein wenig gespielt. Deswegen hier erstmal mein erster Eindruck:

Das Holz ist aus meiner Sicht sehr gut verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Liegt aber auch daran, dass ich die konkaven Griffe von Xiom gerne habe. Natürlich gibt es oben die obligatorischen Kanten, die jeder für sich abschleifen kann, wie er es braucht.

Im Spielen gefällt mir das Holz sehr gut. Es hat einen knackigen Anschlag und wenig Vibrationen. Dennoch ist es mit genügend Gefühl am Ball und du kannst die Schläge gut steuern.

Spielerisch erinnert es ein Vereinskameraden stark an das Apolónia Holz.

Ich denke, die positiven Eindrücke vom 36.5 konnte Xiom gut in das inner übertragen. Mehr wenn ich damit länger gespielt habe.
Ich habe sowohl apolonia, als auch das 36.5 alx gespielt und hoffe einfach, dass es nicht zu seh richtung apolonia geht. Mal sehen, wann meins bei meinem Händler dann endlich mal eintrifft.