Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2022, 13:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Verbandsoberliga Gr. 1, Saison 2021/2022

Danke.

Ich sehe dies übrigens auch gar nicht als Kritik an mir. Wobei die Kritik grundsätzlich durchaus teilweise berechtigt ist, aber das Problem eben teilweise woanders liegt. Ich bin nur ausführendes Organ.

Vielleicht hört sich dann die Erklärung nach einer Verteidigung an. Soll es aber gar nicht sein, sondern nur die Erklärung woran es gescheitert ist.

Geändert von Chris Kratzenstein (23.05.2022 um 13:19 Uhr)