Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2022, 16:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Strukturreform im WTTV

Ja sehe ich ähnlich.
Deswegen hab ich ja auch gesagt man hat die das Argument halbwegs entkräftet aber das problem kam trotzdem teilweise bleiben.
Meinem letzten Verein ist trotzdem damit geholfen. Sie habe die Halle nur in der Woche und befürchteten zukünftig nur am we spielen zu dürfen. Dann hätten sie keine Halle gehabt. Das Problem bzw die Angst ist schonmal gelöst.
Aber das von dir genannte bleibt.
Wie oft dann komplett aufgehört wird wird man sehen aber das dann evtl in der Woche bzw umgekehrt am we dann Mannschaften dort mit x Ersatz einlaufen müssen bleibt. (Zusätzlich zu anderen ersatzgründen)

Da mit den wochentagsgruppen und we Gruppen statt regionaler Einteilung wird im Kreis sm seit Jahren wenn möglich so gemacht. Führt dann eben dazu das Waltrop gegen Beckum in Gruppe 1 am Mi spielt und erkenschwick gehen Ahlen am Sa. Da sind dann eben schonmal 60 bis 70 km eine Strecke in der 2.kk möglich. Dafür hat man aber diebwunschspieltage. Frage was einem wichtiger ist.. ich das mal so lieber spielen können nach weiter fahrt als 5km weiter nicht spielen können weil man keine zeit hat...