Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 10:19
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

VfL Wilhelmshaven - TuS Lehmden 9:2
Endlich waren wir alle in Form (außer A. Klatt, der noch immer seinen Trainingsrückstand aus der Grundwehrdienstzeit nicht aufholen konnte)
Doppel 3
Oben 2
Mitte 2
Unten 2

Hätte aber auch anders ausgehen können, Eckstein/Lütke erst im fünften mit 11:9. Und auch im Einzel musste ich jedesmal über fünf Sätze gehen. Dabei lag ich jedesmal weit zurück und hatte vor allem mit Wetter irgendwie große Probleme. 2:0 Satzrückstand und 1:7 im dritten Satz. Habe aber Hartmut sein zweites Einzel nicht gegönnt und einfach drauf losgespielt .
Die anderen Spiele waren aber alle eine klare Angelegenheit, so dass hier nie etwas anderes als ein Sieg rausgekommen wäre. Lehmden kann nur oben mithalten.

MfG
Marcel

@DirkEausM
In der Rückrunde wird König wohl wieder bei Jever V spielen, da Jever wohl ne neue Nummer Eins für die 2. Herren gekauft hat (oder so)! Jever Dark weiß das aber sicherlich genauer und kann eigentlich mal mit den Infos rüber kommen. Sonst weiß ich von keinen weiteren Neuzugängen