Zitat:
Zitat von es.ef
Unterm Strich hätte ich es dem HSV etwas mehr gewünscht, schließlich hatte er doch die bessere Performance zum Schluss. So bleibt es in der nächsten Saison weiterhin spannend. 
Immerhin befindet sich der HSV dann in der gleichen Position wie St. Pauli, Glubb oder gar Fürth. Damit bleibt die 2. Liga ja weiterhin attraktiv. 
|
Mir war es wahrlich egal, wer am Ende oben/unten ist.
Wie heißt es so schön auch beim TT, "möge der Bessere gewinnen".
In der Summe war das aus beiden Spielen für mich die alte Dame aus Berlin.
Der Schlussspurt des HSV in der Liga war durchaus beneidenswert, ich fand auch den Torwart und den Mittelstürmer nicht schlecht, aber wenn du am Ende dann immer nur wieder rum heulen musst wie schon die vergangenen vier Jahre, dann habe ich auch null Mitleid mit diesem Verein. Anderseits finde ich auch Typen wie Kittel, den Trainer (wobei mir die Story mit seinen Kindern vor dem Spiel sogar gefallen hat) und den HSV hier absolut unerträglich. Komm HSV, jetzt noch eine Story über Kinder und mir, oder, da hast doch noch einen Aufhänger ... man bist du ein ganz ein Armer!
Man muss inzwischen zugeben, die HSV Fußballmannschaft ist eine gestandene Zweitligamannschaft mit Potential, vorne mitzuspielen in Liga 2, für ganz oben reicht es aber nicht!
Das der HSV der zweiten Liga besser tut (Attraktivität, Zuschauer etc.pp.) als die alte Dame versteht sich zudem von selbst.
Und nochmals habe ich mich gestern gefreut!
Für Torben Wosik und Philipp Floritz.
Wieso? Hahohe Hertha BSC!
Das kann euch sicher der HSV beantworten in seiner unbeschreiblichen Art, Dinge und Vorgänge hier nieder zu schreiben ...