Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2022, 02:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ttbl Herren 202272023

bei uda ist die deutsche tischtenniszeitschrift die quelle...in jedem 2.spiel zur verfügung stehen ist nicht sonderlich viel wenn man zu grunde nimmt dass die anderen teams von neu-ulm und düsseldorf abgesehen die das aber auch kaschieren können vom grundsatz her die runde komplett durchspielen dürften (ev.verletzungen natürlich immer außen vor) und ihre ersatzleute halt einfach zu schwach sind...

unabhängig von einer ev. neuen nr 1 bei neu-ulm es wird es halt darum gehen ob dima und lin häufig genug auflaufen oder nicht wenn das der fall sein sollte kann ihnen natürlich nichts passieren falls nicht wirds halt eng...

fulda wird schwierigkeiten bekommen aruna spielt zwar mindestens wieder die bilanz der vergangenen runde aber cassin hat wie gesagt ziemlich sicher überperformt und damit geht ein großer erfolgsfaktor zumindest in dem ausmaß wahrscheinlich auch verloren. mengs weitere entwicklungschancen halte ich bei allem respekt für sehr überschaubar und bei filus wird sich nichts mehr tun da lege ich mich fest...

bad königshofens rechnung wird folgende sein: uda 15-20 einsätze er kommt damit auf ca. 35 Spiele da würde ich ich ihm 20 bis 22 siege zutrauen so in dem bereich. Natürlich einiges über dem schnitt aber halt auch weit vom spitzenbereich entfernt...

Sie müssen dann immernoch desöfteren mit ersatz agieren zeljko gewinnt nicht viel und allegro so gut wie gar nichts. steger hat in der der letzten runde schon nur noch dünn positiv gespielt hat und jünger wird er auch mehr das kann somit schnell auch mal nur noch schnitt sein und ort ist auch in dem bereich. damit sind sicherlich einiges von den play-offs entfernt im tabellenkeller...

Von Düsseldorf Saarbrücken oben( neu-ulm je nachdem wie oft sie mit dima und lin spielen) und grenzau und mainz unten ist das Feld ziemlich dicht zusammen das ist schon mal das erste was man dabei verstehen wenn man rang 3 und 10 meines tipps vergleicht was auf den ersten Blick damit deutlicher klingt als es ist.

Apolonia hat 17:7 gespielt ich denke nicht dass uda da ranreicht das war auf der tour zuletzt wie gesagt ziemlich schwach. Steger hat 13:10 gespielt ist auch nochmals ein paar Jahre älter als wang das muss man dabei auch berechnen und wang xi hat 21:14 gespielt von daher muss da schon ganz genau hinschauen. Ric und ort nehmen sich wiederum nichts...

Und jetzt kommt der alles entscheidende Punkt auf mutmaßlich ohnehin schon etwas bessere statistiken von grünwettersbach gegenüber bad königshofen kommt dann halt noch dazu dass sie sicherlich komplett durchspielen werden während bad königshofen ca.die hälfte der Spiele mit zeljko und allgro spielen müssen und damit in der summe einiges schwächer sein werden als grünwettersbach...

bei bremen und bergneustadt würde ich auch nicht von 2 topspielern sprechen das ist in der liga lediglich duda. assar wird nicht über schnitt hinwegkommen falck gehört zu den guten aber mit der fehlenden konstanz und einer 23:14 bilanz ist er in der liga im gegensatz zu einigen turnieren auch nicht top. gerrasimenko ist nur dünn über schnitt und auf den hinteren brettern brechen sie dann halt voll weg.

grenzau und mainz fallen halt komplett durch alles andere ist in ordnung und auch nicht weit auseinander in einem engen feld kommt es dann halt auf die erörterten mosaiksteine darauf an...

Geändert von Turboblock (26.05.2022 um 04:59 Uhr)