Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 08:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat von Büffelschnitt : "Ob wohl an irgendeinem Ende der Welt....." (s.o.)

Lieber Uli,

ob nun Höllenteam oder Schnarchfunzelmannschaft - der Name Uwe Piske gehört selbstverständlich auf die Wunschliste eines jeden Klubs mit Ansprüchen im gehobenen Unterhaltungssegment......

Kann mich auch über Anfragen - regional u. überregional - durchaus nicht beklagen (im Schnitt zwei Anrufe pro Woche - auch eure Vereinsleitung hat vorgestern gerade wieder ganz offiziell nachgefragt.....)

Na ja, wenn´s in Seckenheim wirklich den Bach runter gehen sollte, dann steht euer Team - neben zwei,drei anderen - auf jeden Fall weit vorne auf meiner Watching -List.....

Spielerisch müsstet ihr freilich schon ein paar Abstriche bzw. Unwägbarkeiten * in Kauf nehmen.....; aber das ist ja bekannt......

bis irgendwann im Training upi

* ich sag´s nicht gern, aber wir reden ja hier im Forum ganz offen: Vor einer guten Stunde hab´ich mir doch beim Zähneputzen mit einer ungeschickten Bewegung tatsächlich den Trapezmuskel gezerrt u. kann jetzt kaum den Kopf drehen.....; sieht also schlecht aus mit dem anvisierten Einsatz im Odenwald beim Badenliga-Spitzenspiel gegen Mosbach - und auch in der Bezirkskliga bin ich in dieser Verfassung wohl kaum zu gebrauchen.....; hab´die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben und mir gerade einen Blitztermin beim Physiotherapeuten in Hessen (Einhausen) besorgt........ja, ja, der Zahn der Zeit......