Zitat:
|
Zitat von Tunnelblick
Genau!
Ich habe auch gehört, dass Seckenheim der MTG gerade einen interessanten Deal vorgeschlagen hat, Paul Rebsam im Tausch für ... wie soll ich sagen ... das Ex-Wallstädter 4er Pack mit extra Biss: Hans-Peter Hoffmann, Uwe Piske, Gerhard Terjung und selbstverständlich - Amr Safar.....
Die sportliche Leitung der MTG spielt derzeit die verschiedenen Szenarien durch... weiteren Gerüchten nach, sollten die Chancen dieses Deals steigen, wenn der Ex-Wallstädter und Ex-MTGler Armin Schieber wieder reaktiviert werden kann....
Wobei ein anderes Gerücht besagt, dass die MTG nur pokert und darauf wartet, dass Seckenheim noch den Ex-Wallstädter Frank Stadter draufpackt...
|
Ciao Dirk,
es sieht nun doch eher schlecht aus mit unserem anvisierten Tauschgeschäft.....
Aber wir sind selber schuld und hätten hier wirklich diplomatischer vorgehen u. die Verhandlungen nicht so in die Öffentlichkeit tragen sollen. Gestern hat unser guter Amr Safar doch glatt deinen Beitrag gelesen und prompt seiner Empörung Luft gemacht : Der schwarze Büffel fühlt sich hier weit unter Wert angepriesen und ist ganz klar der (für Insider auch vollkommen nachvollziehbaren) Meinung, daß bereits er allein aus Gründen der Medienwirksamkeit u. Publikumsattraktivität doch weit mehr wert sei, als die komplette MTG Sumo-Riege (Baier, Michaelidis, Pieczyk) zusammen !
Nachdem jetzt auch noch der liebe Paul Rebsam beim letzen Probetraining in Seckenheim den vom Trainer geforderten Sprung auf die Waage verweigert u. sich damit selbst aus dem Kandidatenkreis eliminiert hat, müssen wir jetzt einfach kleinere Brötchen backen u. das Tauschpaket deutlich abspecken.....
In Erwartung weiterer konstruktiver Vorschläge von eurer Seite verbleibe ich mit sportlichen Grüssen............euer upi