Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 16:23
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Bleiben die restlichen Spieler in Bad Rappenau, oder gibts da auch Abgänge zu vermelden? Wenn nicht, sieht das wieder ganz nach einem Durchmarsch wie vergangene Saison Singen, wobei dies sich zumindest mit deutschstämmigen Spielern durchsetzten (bis auf Dujakovic). Auch kommende Saison haben sie mit Tobias Hummel auf junge Spiele aus der Region gesetzt. Wenn ich an eine Mannschaft mit vier Ausländern denke, fällt mir doch gleich die Geschichte mit Wehr 2006 ein. Ich weiß nicht, ob das unbedingt der richtige Weg ist, eine Mannschaft einfch nur mit günstigen Spielern aus Osteuropa und China aufzubauen, aber man wird ja sehen was die Zukunft bringt. Wird Zeit, dass Ausländerregelungen geschaffen werden Vll gehts dann mit der Jugend in Baden wieder aufwärts. In württemberg sieht man ja, dass dies der richtige Weg ist, junge talentierte Spieler hoch einzusetzen, auch wenns am Anfang vll mal auf die Mütze gibt.