Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 14:31
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von Highflyer
Aha nach Krifteler Meinung liegt Kriftel also im Raum Bad Homburg/Oberursel.
Gab`s eine Gebietsreform des Main-Taunus und Hoch-Taunus Kreises?
Hat Kritel jetzt das KFZ-Kennzeichen HG?
@Starbuck:Wenn schon im Main-Taunus Kreis, dann kann ich Dir die kleineren, familiären Vereine in Eddersheim, Wildsachsen oder ggfs. auch Bad Soden empfehlen (Platzierungen in der Bez.Liga/Bez.OL siehe tt-info/Hessen/Bezirk West) und nicht zum "FC Hollywood" des MTK nach Kriftel.
Aber Du fragtest ja nach der Region Bad Homurg/Oberursel: Eine super nette Truppe hat der SV Seulberg und das liegt genau um die Ecke.

@Kritfel: Seid doch zufrieden: Ihr habt ja Heini Hahn
Da hat sicher ja mal wieder einen Freund des TuS Kriftel geoutet
TT-friend hat insofern recht das die Ecke durchaus zu unserem Einzugsgebiet gehört. Wenn auch zu bemerken ist das es gute 20Km zu fahren sind und definitiv einige Vereine näher dran liegen.

Da ich recht neu in Kriftel bin und mit so einigem aus der Vergangenheit noch nicht so vertraut bin würde mich doch interessieren wie zu FC Hollywood kommt FC steht für gewöhnlich für Fussball oder football Club
Hollywood ist ja allseits für die dort produzierten Filme bekannt Den Zusammenhang kann ich leider auch nicht herleiten??
Eine Gebietsreform ist sicher gar nicht nötig. Ab Bezirksebene spielt Kriftel doch mit diesem Kreis zusammen. Unsere 4. hat die letzten Spiele gegen Pffaffen - und Gräfenwiesbach gemacht, das gehört doch in die Ecke, oder??

Der Wechsel von Heini nach Kriftel ist schon korrekt, aber warum sollten wir deshalb Menschen die Trainingsmöglickeiten suchen, welche bei uns ja unbestreitbar vorhanden sind dies nich anbieten

Viel Fragen, ich hoffe auf ein Paar Antworten, wenn diese auch dem nach Trainingsmöglichkeiten Suchenden nicht weiterhelfen wird.

Beste Grüße vom Noppenjoe
p.s. hy tt-friend freue mich das Du nun auch hier aktiv bist