Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 14:33
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Nun zu Dir Mambo 2.1

1. Mache ich mich bestimmt nicht ÜBER die Leute lustig welche diese Sprache benötigen um sich damit zu verständigen.
Zitat:
Hast Du aber
2.Spreche ich selber 3 Sprachen plus Latein = 4
Zitat:
Respekt, da kann ich mit meinen 2 Sprachen natürlich nicht mithalten
3. Anhand Deiner Antworten auf meine eher ironisch und auch mehr spassig gemeinten Aussagen, kann ich daraus schliessen das Du nicht sehr bewandert bist in a. Diplomatie und b.und mir doch ein bischen weltfremd vorkommst mit Deiner sehr agressiven art.
Zitat:
Da wir wieder beim Punkt wären, warum bist Du den nicht als Diplomate und Weltkenner in die Politik eingestiegen ?
Da ich seit über zehn Jahren beruflich unseren Planeten jährlich einmal umrunde und nun Selbstständig bin kann ich Dir verraten das ich weder etwas gegen Ausländer habe, oder gegen andere Sprachen oder gegen andere Mentalitäten bin - im Gegenteil habe ich Freunde auf der ganzen Welt - welche ich mir mit meiner Erfahrung im laufe der Zeit und meiner Weltoffenheit geschaffen habe - und DAS fehlt DIR !!!!
Zitat:
Sorry, Deine Kommentare sind einfach nur bemitleidenswert. Wenn man so Freunde hat wie Dich, dann braucht man keine Feinde mehr
PS: Ich glaube Du warst garnicht für Weinheim qualifziert oder liege ich da schon wieder falsch ?? :-)
Zitat:
Nein Da liegst Du vollkommen richtig, ich bin a, kein diplomate und b, kein guter Spieler, es reicht eben nur für die Bezirksliga.
Rundum muss ich vor Dir einfach meinen Hut ziehen, Respekt.