Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 16:48
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von pittje Beitrag anzeigen
Man kann natürlich nur spekulieren, aber ich habe die starke Vermutung, dass Bad Rappenau nach oben will. Ganz nach oben (evtl. 1. oder 2. Liga)!!! Badenliga ist wie letzte Saison die Verbandsliga eine von mehreren Durchgangsstationen. In der letzten Runde sind sie aber in der Verbandsliga auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen (wer kann das riechen, dass Wilferdingen und Sinsheim die Frechheit besitzen, da einfach mitzumischen). Was blieb da BR anderes übrig, kurzerhand einen Chinesen nachzumelden und einzufliegen, um in Sachen Aufstieg auf Nummer sicher zu gehen.
Ich bin mir sicher, dass Lu Qiwei in der Badenliga bis auf weiteres nicht spielen wird. Er wird nur dann eingeflogen, wenn es wider Erwarten eng werden sollte. BR geht da ganz auf Nummer sicher.
Ich wollte in diesem Zusammenhang mal nachfragen, wie das mit dem Regelwerk ist: Lu ist doch letztes Jahr während der Runde eingestiegen und war sofort spielberechtigt, da er für keinen anderen Verein aktiv war, oder?
Mußte auch die Wechselfrist zur Rückrunde am 31.10. beachtet werden, oder kann man als Verein z.B. auch im Januar zur Rückrunde noch jemand nachmelden.
Würde mich echt interessieren, und freue mich über Infos vielleicht direkt aus Bad Rappenau zu diesem Thema.