Zitat:
Zitat von silvestre
Ich gebe dir selbstverständlich recht, dass unsere Chancen auf eine Überraschung sehr gering sind. Andererseits denke ich, dass auch noch Steigerungspotenzial vorhanden ist. Ich denke der Trainingseinsatz von 1 bis 2 Einheiten pro Woche von dieser Saison lässt sich noch etwas ausbauen. Aber trotzdem keine Frage, dass man als einzige rein deutsche Mannschaft nicht viel zu melden hat, allerdings wäre es auch nicht zwingend förderlich, einen jungen Spieler aus der Meistermannschaft zu verbannen und sich einen Ostblockspieler einzukaufen, der nur zu den Spielen anreist.
Aber ich möchte die Duskussion nicht ausweiten, schließlich sind wir in der Gerüchteküche. Hierzu könnten wissende Personen lieber die ganzen Verstärkungen in der Badenliga erwähnen. Welcher Neuzugang ist den bei Bad Rappenau noch im Gespräch außer Ralf. Li Shidong wird ja wohl nicht spielen und was passiert mit Huzjak?
|
Tschepkasov nach Freiburg. Dazu wahrscheinlich noch ein Spieler. Furtwangen will einen Spieler für Mitte (oder Vorne). Die wären dadurch auch wesentlich stärker. Neckarbischofsheim bekommt einen neuen Spieler für Melus, der den Verein velässt. Bad Rappenau wohl mit Neumayer in der Mitte und vorne mit Akiode/Huyjak oder Akiode/???. Ettlingen sucht eventuell eine Verstärkung. Hohberg ist auch auf der Suche nach einer neuen Nummer 1. Bei Offenburg habe ich keine Ahnung. Die müssen erst einmal ihre erste Mannschaft voll bekommen. Ottenau wohl auch fast unverändert. Soviel zur Badenliga.
Was ist mit den Verbandsligamannschaften? Grünwettersbach 2 wird wohl noch stärker werden, nachdem die erste aufrüstet. In Mannheim verlässt die Nummer eins den Verein, aber sie bekommen mindestens zwei neue Spieler. Beim Rest habe ich keine Ahnung.