Zitat:
Zitat von goodie!!!
Das Konzept war zu Beginn akzeptiert, weil es auch gut geklungen hat, allerdings hatten sich nach dem Aufstieg in die Verbkl ja "grundlegende Dinge" geändert oder als nicht richtig dargestellt. Ich denke man hätte das Projekt schon letztes oder vorletztes Jahr stoppen können.
|
Sicherlich hätte es gestoppt werden können, aber warum sollten die Verantwortlichen ebreits nach einem Jahr einen Rückzieher machen?
Zitat:
Zitat von goodie!!!
Eine "Opferrunde" ist ok wenn ich wirklich die Leute dazu habe die sich eine Runde lang verkloppen lassen. Leider bringt es aber oft auch Abgänge oder Ausstiege von Spielern mit sich!
|
Die "neue" Mannschaft hat sich wohl dafür entschieden, wobei natürlich bis 10. Juni noch ein Einstufungsantrag kommen kann.
Zitat:
Zitat von goodie!!!
Der eine Spieler ist zu seinem Heimatverein, aber er war einige Jahre in La und wenn es dort weiter gepasst hätte, wäre er und die anderen dort nicht weg gegangen.
|
Das ist mir schon klar, aber ich denke es ist auch gut, dass sich manche Spieler auch wieder an ihren Heimatverein erinnern und so ganz schlecht ist der TVO ja auch nicht, im Gegenteil, es sieht so aus, als ob sie sich in der BL Süd etablieren können.