Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 18:23
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
Jau, da schließe ich mich dem Coach Pichen doch mal an und drücke am WE auch den Vorstern die Daumen, damit es oben schön spannend bleibt.
Gebt alles Jungs, egal ob fit oder nicht...

Dürfte ja ganz spannend werden, da die beiden Mannschaften aufeinandertreffen, die die wenigsten Spiele (jeweils 22) abgegeben haben. Nur dass die Vorster kurioserweise mit 22 abgegebenen Spielen schon 2 Matche verloren haben.

Manni & Co: Haut se wech, die Bockumer, sonst kommen die am Ende noch mit 2 Minuspunkten durch die Hinrunde (und die werden sich auf Bockumer Seite nicht verhindern lassen, da sie am letzten Spieltag ja noch gegen uns ranmüssen und dann gibt´s was auf die Mütze...) ;o)

Gruß
Waltinho
(übrigens auch am Fuß verletzt, aber nicht vom TT, sondern vom Feiern am Samstag Abend)
So,unsere Truppe für das morgige Spiel in Bockum steht, aber ob das reicht, um zu punkten, wir werden es erleben.Einige von uns laufen Ihrer Form noch hinter her. Bei Bockum soll wohl der Frank L. fehlen, tja und bei uns liege ich noch mit Grippe und dem kaputten Rücken im Bett. Das wird wohl nichts mehr bis morgen.Schade, das bei uns auch so ziemlich alles schief läuft.