Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 18:39
destemo destemo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

destemo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liste glatter Langnoppen

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Hmmh, der Hallmark Super Defence steht aber oben aufgeführt und ist der direkte Nachfolgebelag, also wohl die erste Alternative.
Magic Pips von Imperial sagt mir gar nichts, vermute Du meinst ww. den Magic Swing (Imperial) oder MagicPips (Hallmark). Der Magic Pips ist allerdings ein Kurznoppenbelag.

Gruß Tom
Richtig! Den meinte ich, sorry, habe die Bezeichnung verwechselt - kein Wunder bei den vielen unterschiedlichen und kuriosen Namen- übrigens gibt es schon wieder eine neue weiche, aber extrem griffige Noppe - und zwar von Hallmark " Frustration " wieder so ein extremer Name, mal sehen, ob er wirklich die Gegner zum Verzweifeln bringt - oder eher denjenigen, der ihn zu spielen versucht. Habe ihn bestellt und bereits erhalten und habe auch den Hallmark super defence zum Probieren gestern Abend bekommen - mein erster Eindruck war durchwachsen. Lange nicht so sicher, wie der Dr. N. , erheblich schneller- ein Belag mit dem ich als Vorhandnoppi richtig gut schießen und blocken kann, von hinten in der Schnittabwehr gingen aber fast alle Spinnbälle bei den Abwehrversuchen ins Aus- habe ihn dann weggelegt und den Dr. N. Super Defence wieder genommen, weil ich erst in der Winterpause richtig testen will. Wenn Interesse besteht, werde ich berichten.