Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2022, 11:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Ich sehe das differenzierter bei uda vermute ich eher 15 einsätze dann wären es immerhin noch 7 Spiele bei denen er nicht zum einsatz kommt.

Das wäre immernoch eine Hausnummer wenn man lediglich zeljko und allegro in der Hinterhand hat. Und dass sowieso rotiert wird ist auch relativ zu betrachten natürlich wird auch kozul mal spielen aber wenn alle fit bleiben sollten wüsste ich nicht nicht weshalb das so oft sein sollte wie wahrscheinlich bei bad königshofen mit zeljko und allegro.

Dazu besteht doch gar keine Not und würde sich grünwettersbach nur selbst schwächen davon gehe ich nicht aus. Ferner hat kozul immerhin noch eine 5:7 bilanz erzielt und davon werden zeljko und insbesondere allegro weit entfernt sein von daher wird es sich relativieren.

Und wenn uda 17:7 spielen soll dann dürfte er aber nicht so schwach spielen wie zuletzt auf der tour! Ich glaube du hast immernoch den grandsmash in singapur im Hinterkopf als er halt mal ein starkes Turnier spielte. Das war aber lediglich die Ausnahme ansonsten kam nicht sonderlich viel von ihm.

Apolonia wird sicher auch öfters spielen als uda und auch das wird es ihm erschweren seine bilanz zu erzielen.

Von daher bleibe ich dabei und sehe ich grünwettersbach stärker als bad königshofen. Die japaner werden mir nach wie vor überschätzt es muss doch auch mal auffallen dass ihre Entwicklungen stagnieren!

Aufgrundessen überraschen die transfers auch nicht wenn sie top liefern würden würden sie ihr Umfeld in japan welches sich auf augenhöhe mit der ttbl befindet aber auch nicht darüber nicht verlassen und die weite Reise doch nicht auf sich nehmen.

Aber wenns nicht rund läuft liegt es doch auf der hand dass sie dann einen push suchen um sich weiterentwickeln zu können. Sie suchen mit den Europäern neue Konkurrenten damit sie auf der tour besser gewappnet sind gegen sie also da sollte man über den horizont schauen...

Das trifft auch oft ochsenhausens Neuzugang togami zu er wird zwar auch ein Stück weit positiv spielen aber die besten Zeiten der japaner sind halt längst vorbei! Sie kommen aktuell eben aus einer Phase der Schwäche in eine aufstrebende ttbl nur darum findet der gehäufte Austausch auch statt und würde andersrum nicht funktionieren!

Das ist nicht mehr wie zu morizonos Zeiten der die ttbl spielerrangliste anführte. Somit sehe ich Ochsenhausen mit dem Transfer auch noch lang nicht in der Pole Position um die play-offs!

Sie haben damit lediglich zu grünwettersbach und neu-ulm aufgeschlossen und einen offenen play-off Ausgang erzielt nicht mehr nicht weniger. Togami ist halt kein pitchford oder gar hugo die die play-offs garantiert hätten...

Düsseldorf und Saarbrücken sind vorne grünwettersbach neu-ulm und Ochsenhausen spielen für mich die weiteren play-off Plätze aus die anderen teams sehe ich etwas schwächer...

die 1 oder 2 transfers die in den letzten Tagen noch über die bühne gehen tun doch dem großen und ganzen keinen Abbruch mehr das hat lediglich noch den Charakter des tropfens auf einem heißen Stein und bei grenzau wird auch nichts mehr passieren...

Geändert von Turboblock (29.05.2022 um 12:32 Uhr)