Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2022, 15:11
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Mir war es letztendlich mehr oder minder egal. Das Schöne ist halt, dass Liverpool bei 6 Siegen bleibt und ob Real 13, 14 oder 20 x den Pott holt, an die kommt eh keiner ran und ist irgendwo auch egal. Für Thiago hätte es mich aber auch gefreut. Klopp gönn ich zwar nix (nur wenn er N11 Trainer wird), aber wenn er das Ding geholt hätte, dann wäre es halt so gewesen.

Richtig parteiisch werde ich bei ausländischen Teams nur bei PSG. Der Zirkustruppe gönne ich nichts.

Ansonsten hat halt (außer bei Bayern) immer das Team meine Sympathie, welches Fussball als Ballsport und nicht als Leichtathletik begreift. Konnte mit Rangnick nie was anfangen, mit Rose, March und Baumgart auch wenig. JN geht leider in dieselbe Richtung. HF ging noch, da es einfach unterhaltsam war.

Spieler, denen jeder Ball 5m vom Fuss springt und Pässe über 2m, die nicht ankommen, damit kann ich wenig anfangen. Das war bei Schweini schon so, bei Khedira, bei Müller ist es ähnlich, aber der geht noch, weil er immer irgendwie einen reinfriemelt.

Ansonsten doch eher Lewy, Robben, Ribery, Lahm und wenn es unbedingt ein "Athlet" sein muss, dann Phonzie oder Coman, die spektakuläre 1:1 Situationen lösen.

Die ganzen Pressinghyänen wie Goretzka, Henderson etc. sind nicht meins.