Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.05.2022, 21:37
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.848
Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
So ein Turnier sollte auch an einem Tag zu schaffen sein. Ein Tag Männer, ein Tag Frauen. Dann ist die Bereitschaft vielleicht auch höher. Für einen schnelleren Ablauf auf die festen Anschlagzeiten verzichten und nach Verfügbarkeit der Tische aufrufen. Als ich vor Jahrzehnten mal mitgespielt habe, habe ich immer einen Hals bekommen, wie viele Tische da leer rumstanden und man den ganzen Tag auf der Tribüne sitzen musste.
Das sehe ich komplett anders. Ich empfand bei meiner einzigen Teilnahme die festen Anschlagzeiten als Segen, weil man in Ruhe mal etwas Essen gehen oder sich die Beine vertreten konnte. Den ganzen Tag auf der Tribüne sitzen muss man eher dann, wenn man jederzeit aufgerufen werden könnte. Ich persönlich finde das viel schlimmer.
Mit Zitat antworten