Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2022, 07:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Strukturreform im WTTV

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Das passiert doch aber sowieso, nur etwas zeitversetzt. Wenn dadurch ohne Wechsel viele verloren gehen hast du vielleicht 100 zu 62 dann. Im besseren Fall wechseln viele in den Nachbarbezirk, dann haste vielleicht später 105 zu 62. In jedem Fall geht unser Sport dabei mal wieder als Verlierer raus.
Da bin ich bei dir . Wobei es ja hierbei Vereine geht nicht um Mannschaften. Und da werden vermutlich keine neuen 5 Vereine im anderen Bezirk gegründet und auch im Bezirk werden nicht 10 Vereine aufgelöst aber haben dann weniger Teams usw....

Ich habe das ganze ja auch nur aus Sicht eher Funktionäre geschildert.
Wenn man die Wechsel jetzt zulässt ist der ganze Plan sofort hinfällig weil man einen zu kleinen Bezirk hat und dafür wäre man verantwortlich und es ist 100% sicher.

Lässt man die Wechsel nicht zu ist dein Szenario
A) möglich bis wahrscheinlich aber nicht 100% sicher
B) man hat es nicht direkt zu verantworten

Wie gesagt ist aus der Sicht der Funktionäre. Nicht meine Meinung dazu.

Aber wenn sowas dann passiert kann man ja in ein paar Jahren eine neue tolle Reformidee entwickeln

Wielange hat die letzte strukturreform gehalten? Keine 20 Jahre. Da hat die Mauer ja länger gestanden.

Geändert von Fastest115 (30.05.2022 um 07:26 Uhr)