Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2022, 11:40
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Strukturreform im WTTV

Einen sportlichen Gruß an alle, die hier an einer sachlichen Diskussion und an zutreffenden Informationen interessiert sind.

Zutreffende Informationen: Alle Aussagen, die darauf abstellen, dass es einen Weg für den TTV Letmathe oder meinetwegen für die SG Eintracht Ergste in den Bezirk 8 (Dortmund/Bochum et cetera) gibt, entbehren der Grundlage. Das Thema ist seit 22.5.22 abgeschlossen.

Sachliche Diskussion: Ich habe mich auf dem Verbandstag und auch schon vorher ausführlich an der inhaltlichen Diskussion über die Bezirkswechsel beteiligt und als Delegierter auf dem Verbandstag natürlich auch abgestimmt. Dieses Thema hatte sich schon wie ein roter Faden durch die Arbeit der WTTV-Arbeitsgruppe Strukturreform (die nach meiner Erinnerung neun- bis zehnmal getagt hat) gezogen.

Seit dem 22.5.22 ist eine solche inhaltliche Diskussion nicht mehr mein Anliegen, da – wie gesagt – das Thema abgeschlossen ist. Worauf ich hingewiesen habe ist, dass man aus Letmathe und Ergste einen falschen Eindruck erweckt, wenn man behauptet, das Thema sei noch nicht abgeschlossen. Denn sowas ist ärgerlich und führt Diskussionen wie hier im Forum eindeutig in die falsche Richtung.

ciao!