Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2022, 13:15
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Preiserhöhungen ab 01.06.22/01.07.22

Angebot und Nachfrage... Die Preise steigen nur soviel wie der Markt bereit ist zu zahlen.
Es gibt kaum eine Sportart bei der das Material so wichtig ist, aber auch kaum ein Markt in der es dermaßen viele Alternativen gibt. Vor allem, die Preise haben wenig mit der Qualität zu tun. Kann mir keiner erzählen das ein Vega X der teilweise 26,90 kostet, viel schlechter ist als Beläge von Butterfly mit ähnlichen Eigenschaften. Bei Hölzern sind die großen Preisunterschiede noch viel weniger zu rechtfertigen. Tja, solange ich das bezahle, darf ich mich auch nicht beschweren, denn ich müsste nicht...