N'Abend!
Der Tag beginnt schon toll. Christian Egeling meldet sich bei mir ab, da er doch nicht frei bekommen hat. Nachdem sich Thomas Bons schon abgemeldet hat also der zweite Ausfall! Jetzt wird alles wohl knapp und eng werden waren meine Gedanken!
Aber weit gefehlt...
Ich komme ein wenig zu spät zur Halle, da ich noch unsere Schüler nach Schalke kutschieren durfte... (Nochmal danke an alle, die nicht konnten oder wollten!

)
Evren und Michael machten als Doppel 2 (!!!) kurzen Prozess mit dem Herner Spitzendoppel. Unsere Ersatzleute (wollen namentlich nicht genannt werden...) leider erfolglos als Doppel 3. Kurt und ich, wegen des Fehlens von Thomas und Christian zum neuen 1er Doppel ernannt, recht sicher und ungefährdet in 3 Sätzen. 2:1 nach den Doppeln. Ich dann ganz sicher gegen Dr. Göbel und Kurt auch ganz souverän gegen den Herner 1er! Dann, so dachte ich, unsere Schwächephase. Aber es sollte ganz anders kommen. Sowohl Evren als auch Michael gewinnen ziemlich deutlich ihre Einzel. Schon steht es 6:1! Dann kommt unser unteres Paarkreuz, welches ich mal überspringe und vermerke, dass es plötzlich 6:3 stand! Doch Kurt, Michael und ich siegen wieder recht sicher (Kurt zwar über 5 Sätze aber im letzten sicher!).
Endstand 9:3 für Schultendorf!
Es scheint bei uns einfach gut zu laufen...
Gruß Sepp