https://www.kicker.de/lewandowski-me...904145/artikel
Die Aussagen die Lewandowski heute gebracht hat, für die muss man bei München eine Lösung finden.
Wer solche Gehälter bekommt und sich so über einen AG äußerst, Hut ab, den kann man nur unter die Arschlöcher zählen. Ich hoffe spät. jetzt zeigt Kahn das er Eier hat. Der muss mal lernen was ein Vertrag ist. Denn, wäre er jetzt verletzt und niemand würde ihn holen wollen, da würde er trotz seiner Millionen auf seinen Vertrag pochen, charakterlos².
Also wenn man ihn in München nicht vergewaltigt hat, dann sind solche Worte niemals nachzuvollziehen, und auch unverzeihlich.
Das ist schon fast vorangekündigte Arbeitsverweigerung. Zudem ist das - ohne irgendetwas zu beweisen, als reine Aussage - schon sehr nahe an der Rufschädigung.
Kann man so nicht machen Herr L.! Nicht mal im Profifußball.
Sonst kann man es nur noch so machen, dass man gar keine Verträge macht und der Spieler nimmt sich aus der Kasse was er für angemessen hält. Gehe ich lässig in die Lohnbuchhaltung und sage:" ich bin der große Robert und habe heute 2 Tore geschossen, gib mal den Kassenschlüssel übern Tisch, ich nehme mir 2 Extramios! Grandios!
Wo soll das alles hinführen .... krank, schwer krank sogar ...