|
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
so, ich schaue mal auf die uhr: 0:33 und schon vom auswärtsspiel in altenbruchz zu hause (hinweis: mein neues zu hause in hannover)! jetzt mal schnell die ereignisse des tages zusammengefasst und dann gehts los auf die piste!!
was habe ich die woche telefoniert, um endlich mal eine konkurrenzfähige mannschaft zusammen zu bekommen! und tatsächlich: heute (vielmehr freitag) morgen um halb zehn bekomme ich die nachricht das wir mir fünf (5!!!!!) stammspielern beim meisterschaftsfavoriten altenbruch antrenten!
also steige ich gut gelaunt heute um punkt fünf mit korn und bloodhoundgang ins auto ein und mache mich auf dem weg zu unserem treffpunkt in schiffdorf. dort angekommen kommt mir gleich ali entgegen: jörn hat grippe, werden wohl nur zu viert spielen können! nein, entgegne ich ali, olaf hat heute morgen zugesagt!
soweit, so gut. schnell noch bei aktiv eingekehr und ein bißchen saft gekauft (hinweis: kirschsaft). als wir dann wieder rauskommen erscheint auch schon ersatzspieler lars (hinweis: ersatz für pascal, der wohl in der hinrunde überhaubpt nicht mehr spielt) mit zwei man im auto. sehr gut, denkt das rehlein, die letzten drei leute. aber weit gefehlt: hasi hatte seine brille inzwischen abgenommen! im auto sitzen lars, pelle und lasse! aber wo ist olli???? tja, der, so die kurze aufklärung von pelle, erwartet um elf auf der arbeit noch einen lkw!
na super, drei stammspieler und lars! darauf muss das rehlein erstmal ein bier trinken!!! also gehts weiter nach altenbruch um schnellsten die niederlage abzuholen!
was soll ich noch weiter groß sagen?? mein tipp kam hin (s. o.) !!
so, jetzt verabscheue ich mich und sage leise scheiße!
PS:
wir waren die jungs aus der hansestadt, punkt punkt punkt or what, punkt punkt punkt or what.....
das zarte rehlein