Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2022, 19:15
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preiserhöhungen ab 01.06.22/01.07.22

Zitat:
Zitat von Lawrence von Arnsberg Beitrag anzeigen
Normalerweise sollte man so eine Firma dafür belohnen ...
Also ich mach das so , indem ich seit dieser Saison zum ersten mal mit einer Vollkombi aus reinem Tibhar-Material spiele. Das hat es bei mir in über 45 Jahren Tischtennis noch nie gegeben. Nicht nur dass ich mit dem Signature 1, dem MX-D und Quantum X Pro meine momentane Traumkombi spiele, sondern dieses Paket kriegt man mit entsprechenden Rabatten für ziemlich genau 100 Euro oder noch weniger. Ja richtig, das sind zwei Beläge plus Holz! Bei Butterfly wäre das ein Dignics plus vielleicht noch die Versiegelung eines Super ZLC.