Zitat:
Zitat von 2gether
Danke @twitch0r, dein Bericht hat meine Wahrnehmungen nochmal spezifiziert und auch der Vergleich zum ALX ist gut, da ich das Holz leider nicht gespielt habe.
Ich habe jetzt nochmal 2 weitere TE hinter mir und habe das Holz auf der VH nochmal mit einem anderen Belag gespielt. (1. J&H 47,5, 2. MX-D) Die Kombination mit dem MX-D gefällt mir für mein Spiel deutlich besser. Mehr Eigenkatapult, mehr Variabilität und einfach Spaß beim Spielen aus Nah- und Halbdistanz. Für einen ausgiebigeren Bericht möchte ich es erstmal noch weiter spielen.
Bisher bleibt der gute Eindruck vom 36.5 ALXi bestehen. Und was twitch0r meinte mit "zu guter Verarbeitung". Ich finde das Holz liegt einfach bombe in der Hand... in meiner Hand 
|
War beim spielen zum Glück kein Problem.
Habe meine eindrücke in den letzten beiden Trainings vertieft.
Alles im Vergleich zum normalen 36.5 alx.
Das alxi ist deutlich gefühlvoller in meinen Augen, aber auch etwas weniger schnell, als das alx.
Schnitt ist relativ ähnlich zumindest kam vom trainingspartner keine anders lautende Rückmeldung und er kennt mein Spiel wirklich in und auswendig.
Im Anschlag ist es etwas weniger satt als das alx, aber ähnlich knackig. Es fühlt sich wirklich an wie eine light Variante. Etwas einfacher zu spielen, wobei die Abstriche im Tempo auch keine Welten sind.
Was mir aufgefallen ist: meine Fehlerquote war deutlich geringer.
Ich werde es weiterspielen.