|
AW: Was ist, wenn ......
@ günter
auch wenn ich nur aus so einem unbedeutenden verband wie sachsen bin.
1. dein feldzug gegen den derzeitigen vt in bayern ist rein persönlicher natur und langweilt hier immer mehr.
2. ich kann nicht beurteilen, was an den vorwürfen dran ist. ich weiß als jurist nur eins - solange die schuld eines menschen nicht bewiesen ist, gilt er als unschuldig. ich kann zwar nicht verstehen, dass der bttv den trainer - schon allein aus gründen des schutzes für diesen - bis zum abschluß des verfahrens nicht beurlaubt hat. nur die aufrechterhaltung des internatsbetriebes reicht mir - in anbetracht der vorwürfe - als begrüngung nicht aus. aber dein ständiger feldzug gegen den vt geht mir ehrlich gesagt auf "den sack". ich weiß nicht, was zwischen dem biber "bzw. euch" und herrn ... in der vergangenheit vorgefallen ist. aber durch das aufstellen von behauptungen, ohne fundierte begründungen, sorgst du nur dafür, dass immer mehr leute den kopf schütteln und immer weniger verständnis für dich und deine position aufbringen.
mfg
mathias
ps: mit diesem kommentar will ich keinesfalls partei für den vt ergreifen. aber dein persönlicher rachefeldzug und die unterstellungen überschreiten die grenzen des guten geschmackes bei weitem.
|