Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2022, 19:24
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hi @Neuanfang und @Chobbe,

ich bin die Einzige in meiner Familie (Vater, Mutter, Geschwister), die Schönschriften schreiben kann, bzw. auch die Einzige, die dem einen Wert beimisst.

Heute am DI hatte ich Wanderausflug mit unseren Wanderverein. Es ging mit dem Zug nach Essen ins Ruhrgebiet auf die GRUGA, das war eine frühere Bundesgartenschau. Ein RIESIGES Gelände für Tiere und Pflanzen. Eine mega-grüne Oase mitten in der Großstadt! Man sollte aber nicht am Wochenende dort hinfahren, dann ist es übervoll da.

Unsere Wandergruppe bestand aus 11 Frauen, und wir haben die Hälfte des GRUGA - Areals durchschritten. Umgerechnet waren das ca. 4 km. Am frühen Morgen und bei der Rückkehr regnete es, jedoch während unseres Aufenthalts in der Stadt Essen, hatten wir perfektes Wanderwetter.

Der Eintritt war günstig: Weil wir über 10 Teilnehmerinnen waren, mussten wir nur 3,00 EUR Eintritt pro Person zahlen.

Jolien

Geändert von Jolien (31.05.2022 um 20:00 Uhr)