Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2022, 01:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

grünwettersbach auf rang 3 hatte ich aber getippt bevor Ochsenhausen togami verpflichtet hatte und auch noch bevor neu-ulm die ttbl Lizenz für moregardh erhalten hatte. Durch diese Änderungen sehe ich neu-ulm und Ochsenhausen stärker als grünwettersbach.

Mit der ttbl Lizenz für dima lin und moregardh der auch nicht mehr polen und schweden spielt was wohl schon auch für etliche ttbl einsätze sprechen dürfte ist neu-ulm letztlich dann noch für die play-offs favorisiert auch wenn ihr hauptfokus auf der cl und dem pokal liegt. Ansonsten würde wohl grünwettersbach zur Stelle sein...

Grundsätzlich kann man sagen dass die ttbl zu grauen vorzeiten gut war sie dann schwächer wurde und jetzt endlich wieder eine Aufwartsspirale kommt.

Die ist zwar auch durch äußere Umstände aufgrund des kriegs und der schlechten Phase der japaner entstanden und man es dadurch auch etwas relativieren sollte aber am Gesamtergebnis ändert es nichts.

Düsseldorf neu-ulm in bestbesetzung ist 50 50 Saarbrücken bräuchte shang kun um gleichziehen zu können nuytinck und takuya fallen da halt ab.

Neu-ulms truppe muss halt beweisen wie nachhaltig das ganze sein wird wenn die Tour wieder richtig ins rollen kommt und der Krieg mal vorbei sein sollte...

Aber die grundparameter stimmen zumindest wieder. Grenzau und mainz ausgenommen dass es halt nur 10 konkurrenzfähige teams gibt ist und bleibt eben fakt und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern...

mein endgültiger tipp:

1.düsseldorf
2 Saarbrücken
3.neu-ulm
4.ochsenhausen
5.grünwettersbach
6.mühlhausen
7.fulda
8.bergneustadt
9.bremen
10.bad königshofen
11.grenzau
12.mainz

Geändert von Turboblock (01.06.2022 um 04:52 Uhr)