Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2022, 09:42
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welches Holz für meine Beläge

Zitat:
Zitat von Z3ro Beitrag anzeigen
vor allem da die Beläge ja auch nicht so schnell sind
Ja, wenig Katapult etc., deswegen wäre für mich auch jegliches Allround-Holz raus. Wenn in der Spielklasse viel geschupft wird, heißt das übrigens nicht, dass man das mitmachen muss Ein wenig Unterstützung beim Offensiv-Spiel darf da dann schon vom Holz kommen, die gewählten Beläge helfen da nicht so...

Übrigens finde ich die Argumentation "gibt´s in Grün" persönlich super. Genau deshalb hab ich früher DONIC SLICK gespielt. Es wären viele gleichwertige Beläge infrage gekommen (es gibt ja nie "den einen"), aber die gab es eben nicht in grün