Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2022, 09:57
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Nur für den Fall das du nach der Saison behauptest, du hättest recht gehabt mit deiner Prognose, stelle ich hiermit klar, das alle Aufstellungen feststehen und die Zahl der Einsätze von Uda mit 15-20 Spielen angegeben wurde und daher Grundlage der Schätzungen ist.

Du tippst Bad Königshofen (das z.B. ohne Uda schon vor Bremen stand ) also auf Platz 10. Dann behaupte bitte nach der Saison nicht du hättest wieder recht gehabt mit deinen Tipps, wenn Bad Königshofen vor Bremen und Bergneustadt, vielleicht sogar vor Mühlhausen und Grünwettersbach die Saison beendet.

Ich sehe Bad Königshofen auf Platz 5 bis 8. 5 wenn es super läuft, 8 wenn es schlecht läuft.

Ach ja und behaupte bitte auch nicht du hättest ja mit den wesentlichen Dingen recht gehabt wenn Saarbrücken und Düsseldorf in die Play Offs kommen, denn da muss man nun wahrlich kein Experte für sein um das so voraus zu sagen.

Ich sehe Bad Königshofen mindestens auf Platz 8 vor Bergneustadt und Bremen.

Auch wurde von Neu Ulm die du auf Platz 3 tippst klar gesagt das der Fokus auf der Championsleague und dem Pokal liegt, in der TTBL darf also erwartet werden das der absolute Großteil der Spiele von den jungen Russen bestreitet wird. Ich bezweifle ob man damit in der oberen Hälfte der TTBL landet, geschweige denn in den Play Offs

Geändert von smile tt (01.06.2022 um 10:09 Uhr)