Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2022, 12:48
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preiserhöhungen ab 01.06.22/01.07.22

Ja, ist schon irgendwie komisch, als der Quantum X Pro auf den Markt kam mit einer auch jetzt noch aktuellen UVP von 44.90 Euro, welche tiefer liegt als die der älteren Quantum-Beläge, dachte ich mir auch zuerst, dass die da einem vielleicht irgendein zweitklassiges Produkt andrehen wollen. Mittlerweile verbindet man "günstige" Preise bei TT-Material fast schon automatisch mit Material für "Low-Level Spieler". Ich weiss zwar immer noch nicht wie dieser Preis zustande kommt, aber der X Pro ist ein klasse Belag und passt insbesondere für meine Rückhand wie die Faust aufs Auge. Ähnliches kann man auch vom Vega X sagen, mit dem eigentlich viele Spieler für relativ kleines Geld glücklich werden können.