Ich verfolge die Premiere League auch regelmäßig.
Jonny Clayton war schon beeindruckend, wie er sich in diesem starken Feld regelmäßig in das Finale gespielt hat.
Bei Gary finde ich es schon sehr schade, dass da eine Legende des Sports anscheinend so langsam abtritt. Das Grundpensum scheint nicht mehr hoch genug zu sein und alles auf die WM auszulegen wird irgendwann auch nicht mehr gut gehen. Da gibt es mittlerweile einfach zu viele Spieler aus der zweiten Reihe, die ein enormes Niveau haben.
Ebenso schade mal wieder, dass es Michael Smith nicht in die Top 4 geschafft hat. Der Kerl hat ein enormes Potential, kann es aber nicht abrufen, wenn es entscheidend wird. Mal schauen, jetzt hat er einen Spieltag und die Dutch Open gewonnen. Vielleicht geht jetzt wieder was.
Gerwyn Price ist mit einigen Verletzungen und Blessuren gestartet und auch ich hatte den Eindruck, dass dann so ein wenig die Motivation verloren ging, als es nicht lief. Ärgert mich persönlich aber auch nicht.
Ansonsten war es zwischen auf den Positionen zwischen Clayton und Anderson einfach unheimlich eng, da entscheiden Spieltag für Spieltag nur Nuancen und jeder hätte es verdient gehabt.
Bin gespannt wer sich am Ende die Krone holt. Ich denke Wade ist nach seinem Krankenhausaufenthalt noch nicht in Topform. Cullen für mich zu unkonstant.
Ich tippe auf einen hungrigen MVG.