Zitat:
Zitat von JanMove
als der Quantum X Pro auf den Markt kam mit einer auch jetzt noch aktuellen UVP von 44.90 Euro
|
Deine Bezugsquelle ist spät dran - jetzt 48,90
Bei TIBHAR habe ich den Eindruck, dass die Entwicklung der EVOLUTION Beläge extrem durchdacht vorangeht, die Marke aber zwischendurch so eine Art Neuheiten-Aktionismus mit unterschiedlichen Resultaten bekommt. Die ursprünglichen Quantum-Beläge sind ein Beispiel für "zu teuer und warum?", die Positionierung oberhalb der Evolution Reihe angesichts der Spieleigenschaften fragwürdig.
Die eigentlich ganz guten Nimbus Delta haben es auch nicht gebracht, und sie waren nicht mal viel teurer als die alten Beläge. Aber wer heute noch Nimbus spielt, tut das vermutlich aus Überzeugung und braucht kein Delta. Und beim Quantum X ist ein richtig gutes Produkt entstanden, nach dem erstmal auch keiner gefragt hat (und möglicherweise auch nicht fragen würde, hätte Bernie nicht schon vor längerer Zeit damit in pink gespielt?)
Zitat:
Zitat von JanMove
Mittlerweile verbindet man "günstige" Preise bei TT-Material fast schon automatisch mit Material für "Low-Level Spieler".
|
Die meisten Aktiven sind Low-Level-Spieler, man muss es halt einsehen. Wenn ich nicht immer wieder gut erhaltene Beläge von befreundeten Spielern bekäme, bei denen die nicht so lang im Einsatz sind, wäre ich wohl auch VEGAner