Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2022, 20:58
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Die Erwartung vieler war aber zu Beginn eine andere. Der normale MX-P war immer die Variante für die Allgemeinheit, während von der harten Variante immer als Spezialversion für die Profis und "Halbprofis" gesprochen wurde, die man aber dem allgemeinen Markt zunächst vorenthalten hat. Dass die Profis und Halbprofis andere technische Möglichkeiten haben und den Belag ziemlich sicher auch noch mit zusätzlichem Tuning geliefert bekommen bzw. durch eigenes Tuning geschmeidiger machen, wurde dabei wohl übersehen. Ich hatte mal die Gelegenheit so einen getunten Belag zu testen. Der hatte tatsächlich nur wenig mit dem handelsüblichen Exemplar zu tun, welches ich getestet habe. Allerdings war dieser für mich völlig unspielbar, da in allen Belangen einfach viel zu brutal für meine Fähigkeiten.