Bayern hat Glück, hätte Mane das Tor gg Real gemacht, als er die ganze Abwehr hat stehenlassen und nur den Pfosten traf, er würde jetzt das Doppelte kosten.
Nun kann Barca 80 Mio auspacken oder L. bleibt in München.
Nützt Bayern aber alles nichts wenn sie die IV nicht dicht bekommen. Deshalb wird Nagelsmann bald Geschichte sein.
Man braucht einen Trainer der umstellt. Kimmich links, Davids rechts, für die IV einen 70 Mio Mann holen neben dem Upadings Reifen kann. Hernandez ist ein Mitläufer und niemals Abwehrchef.
Nianzou noch lange nicht so weit.
Dei IV ist die Achillesferse!
Ich hab keine Ahnung warum das in München niemand sieht. U. und H. Kann man nicht zusammen spielen lassen. Die passen nicht zueinander. Jeder erwartet vom anderen Rückendeckung. Vllt. Nach der WM in Katar einkaufen gehen. Sicher bietet sich dort jemand an den heute niemand auf dem Zettel hat. Boateng und Süle gehen zu lassen waren Bombenschnitzer. Nicht mal so sehr Alaba, der ist durch Davies mehr als abgedeckt. Neuer hat mit Sätzen wie "Solche Tore dürfen niemals fallen", sehr deutlich darauf hingewiesen das er nix von den Jungs vor sich hält.
EDIT:
https://www.kicker.de/was-war-und-is...904150/artikel
Auch ein Problem!
Was für ein Frage, was soll los sein? Der kann halt nicht mehr, ein Schönwetterfußballer, technisch versiert, hohes Tempo, aber im Profigeschäft, zumindest in der Spitze --> überfordert.
Eines muss man ihm zugutehalten.
Zitat:
|
Die Bayern-Bosse hatten Sané bei dessen 49 Millionen Euro teuren Verpflichtung einst angekündigt, als käme ein Profi aus Manchester, der in München über die Isar spaziert und, auf der anderen Seite angekommen, aus einem Glas Flusswasser ein feines Glas Bordeaux machen wird. Doch diese Rolle des Messias wollte Sané nie haben, sie wurde ihm zugeteilt. Auch den gewissen Superstar-Faktor sollte er in den Klub mitbringen.
|
Das ist Schmarrn resultierend aus dem kranken Bierhoff Nationalmannschaftshype, das hängt dem Jungen an den Stiefeln, man tut ihm so keinen Gefallen, damit sich selbst nicht. (DIE MANNSCHAFT war im Profifußball das Deppertste was ich je gehört habe, damit bist du die Lachnummer weltweit)
Auch eine Führungsschwäche in München, das will ich mal festhalten. Das muss man nach nun fast 2 Jahren einfach erkannt haben. BM macht viel solchen Mist, Sabitzer ist der nächste. Auch ein guter Fußballer, aber niemals jemand der in München eine leader Rolle übernehmen wird.
Wo bleibt da bitte der Anspruch zu den weltbesten Mannschaften zu gehören.
Transfers wie Mane, DAS ist Bayern, noch 2 solche und es kommt einiges wieder in die Reihe.
Nein, Claus, bitte nicht von der Vergangenheit träumen, sondern sich der Realität stellen. Du hast sicher mitbekommen, dass ich KEIN BM - Hasser, basher, oder Feind bin, aber es geht grad in eine ungute Richtung.
Und sowas muss man mal ansprechen ...