Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2022, 18:51
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Der Shop klebt Dir auch gerne was zusammen.
Im Beitrag von JanMove ist der Link eingefügt mit dem Schläger, den er meinte, mit Tibhar-Holz und dem Tibhar Rapid.

Ich würde aber durch Deinen Trainer jetzt wirklich von klassischen Belägen absehen.

Und ich frage mich immer noch, wie Dein 7-schichtiges Holz so schwingen kann.
Wenn das wirklich so ist und Dich das störte, dann ist ein Appelgren Allplay wohl nicht das richtige für Dich. Das vibriert auch mehr, als manch andere Allroundhölzer.

Schlaf vielleicht erstmal drüber und bestell nicht direkt das nächste.

Aber grundsätzlich ist das immer sinnvoll, nur Holz oder Beläge zu wechseln.

Geändert von Zod (02.06.2022 um 18:55 Uhr)