Zitat:
Zitat von Tischtennisspieler90
Velbert ist das beste Beispiel für viel Geld und schlechtes Management! Man wird Meister, verzichtet um sich dann noch weiter zu verstärken und es noch teurer zu machen. Hinzu wird es dadurch noch schwerer für die deutschen jungen Spieler in der 1. Mannschaft zu spielen.
Und dieses Argument die älteren Spieler wollen lieber 3. Liga spielen kann ich njcht hören. Wenn man Gehälter verlangt wie es dort die Topspieler machen dann hat man auch die Leistungen dafür zu bringen oder sich zumindest daran zu versuchen. Natürlich ist es bequemer das Geld für weniger Aufwand zu bekommen aber gerade das ist ja nicht der Gedanke von Leistungssport.
Schade glaube wenn ein anderer besser geführter Verein diese Möglichkeiten hätte, könnte man mlt dem finanziellen Rahmen echt was tolles auf die Beine stellen.
|
Hmm, mit welchem Hintergrundwissen behauptest Du das? Ganz so schlecht scheint es dort doch nicht zu laufen... zwei Teams auf Bundesebene, die Dritte hochklassig auf Verbandsebene, alleine 7 Herrenteams... etliche Nachwuchsmannschaften... also, da gibt es richtig viele Vereine, die sich über so eine Ausgangslage riesig freuen würden. Da von schlechtem Management zu sprechen, nur, weil die Saisonziele für Außenstehende vielleicht nicht direkt nachvollziehbar sind, finde ich sehr gewagt. Und die Begründung, warum diese Saison noch nicht 2. BuLi gespielt wird, wurde ja gegeben, ob Du da jetzt Verständnis für hast oder nicht. Also, das scheint mir alles andere als planlos zu sein...
Ob mit der geplanten Aufstellung von Velbert der 3. BuLi vielleicht die Spannung genommen wird? Hmm, wer die letzte Saison der Regionalliga West etwas verfolgt hat, musste feststellen, dass die nominell stärkste Mannschaft nicht Meister geworden ist, weil sie aus verschiedensten Gründennicht ihre PS auf die Straße bzw. Platte bringen konnten. Daher gilt die alte Weisheit, alles muss erst einmal gespielt werden...
Altena wird wohl mit der Aufstellung Engemann, Yordanov, Slanina, Panic, Velichkov spielen. Ein richtig junges Team, das gefällt mir wirklich gut. Ist bestimmt absolut sehenswert.
Wie wird Oldenburg als Aufsteiger antreten? Was hat sich bei den anderen getan?