Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2022, 08:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tennis: French Open - Roland Garros

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Spielerisch musste er längst 2:0 führen, aber für mich ist das nicht der "Ovtcharov des Tennis", nein, das ist der "Timo Boll des Tennis".
nicht aufs Sportliche bezogen, der Vergleich mit Ovtcharov, sondern bezüglich der Außendarstellung und des Sympathiefaktors.
Das ist bei Boll zwar besser (weitgehend zumindest...), aber der hat in der Tat das Loser-Gen.
Das erkenn ich bei Zverev (noch) nicht.

Dass er das gestern eh verloren hätte, seh ich nicht unbedingt.
Erster Satz hätte wohl kommen müssen, aber er war auch im Zweiten wieder im Tiebreak.
Hypothetisch.