Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2022, 17:29
PingPong1 PingPong1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPong1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Zitat:
Zitat von Jomo Beitrag anzeigen
Dann müsste eigentlich RW stiepel 3 nach Nahmer 2 in der Bezirksklasse sein. Und wenn noch jemand verzichtet hat, müsste eine Staffel mit 11 Teams spielen oder dem Antrag von Neuenrade stattgegeben werden. Im Kreis Lüdenscheid wird allerdings nach Abschluss der Meldung mit Neuenrade in der KL geplant ...
Wir aus Neuenrade haben elf Neuverpflichtungen und haben mit der Ersten ein Team was in der Landesliga um den Aufstieg spielen würde. Wenn bei einem freien Platz in den sechs Bezirksklassenstaffeln dem Antrag von uns nicht stattgegeben würde, dann gute Nacht. Gerade unsere Zukunft hängt von motivierten Teams bei der Neustruktierung ab. Es wäre nicht zu verstehen. Ich will und kann mir dieses einfach nicht vorstellen. Zumal die Lüdenscheider, Olper, Siegener und der Alt Kreis Iserlohn nächsten Jahr der Strukturreform Probleme kriegt die PS auf die Strasse ( bei Autobahnsperrungen auf der A 45 ) zu kriegen. Es wäre aus meiner Sicht einfach eine Bankrotterklärung.