Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2022, 10:02
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Jugend Europameisterschaften 2022 (06.07. - 15.07.2022, Belgrad, SRB)

Der DTTB hat das Aufgebot für die Jugend Europameisterschaften bekannt gegeben:

U15 Mädchen: Koharu Itagaki (TSV Bad Königshofen), Eireen Kalaitzidou (Borussia Düsseldorf), Lorena Morsch (TTC GW Staffel), Josephina Neumann (TSV Langstadt)

U15 Jungen: Matej Haspel (SV DJK Kolbermoor), Noah Hersel (1. FC. Köln), Bastian Meyer (SC Marklohe), Manuel Prohaska (SC Staig)

U19 Mädchen: Mia Griesel (TSV Lunestedt), Annett Kaufmann (SV Böblingen), Sophia Klee (TTC Weinheim), Lea Lachenmayer (Tischtennis Frickenhausen), Naomi Pranjkovic (SV DJK Kolbermoor)

U19 Jungen: André Bertelsmeier (TTC GW Bad Hamm), Matthias Danzer (TV Hilpoltstein), Hannes Hörmann (TV Hilpoltstein), Vincent Senkbeil (MTV Eintracht Biedeln), Tom Schweiger (FC Bayern München)

Bei den U19 Mädchen sind aus meiner Sicht die 5 stärksten Spielerinnen dabei. Die talentierte Jele Stortz hat aus meiner Sicht diesmal zurecht nicht den Vorzug vor der starken Abwehrspielerin Lea Lachenmayer bekommen.

Bei den U19 Jungen kann ich die Nominierung von Vincent Senkbeil ehrlich gesagt gar nicht verstehen. Er hatte weder beim Top24 (Niederlagen gegen Ullmann, Verdonschot, Hübgen und Sältzer) noch bei den Deutschen Meisterschaften (Niederlagen gegen Itagaki und Hollo) überzeugt. Ist dazu also Jahrgang 2004 auch eher einer der älteren Spieler.
Bei den anderen vier kann ich mitgehen, aber auf Position 5 hätte aus meiner Sicht entweder Mike Hollo, oder einer der jüngeren Spieler (Ullmann, Sältzer, Itagaki) nominiert werden müssen. Der Spieler mit dem höchsten TTR aus der Altersklasse Jugend19, Jeromy Löffler übrigens auch nicht dabei. Aber Löffler ist ja da schon länger, wahrscheinlich aus Eigenverschulden, außen vor.

Bei den Mädchen 15 wurden aus meiner Sicht genau die richtigen Nominiert. Das ist das Team mit der größten Perspektive, ich bin gespannt wie sie in diesem Jahr performen.

Auch bei den Jungen 15 wurde ein starkes Team nominiert. Alle vier Spieler haben die Nominierung aus meiner Sicht verdient. Eine Medaille traue ich dem Team aber anders als den anderen deutschen Teams nicht zu.